Apr 18 2008

unser letztes Treffen mit dem Mittwochs-/Hövelstreff

Published by bernd at 05:44 under USA

Bernd

Am Mittwoch war es nun so weit. Das letzte mal, dass wir uns in dieser Runde im Freundeskreis getroffen haben.

Da wir viele unserer Freunde seit gut 10 Jahren oder mehr kennen, viel uns der Abschied sehr schwer.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Das ist der unangenehmste Teil unseres Umzuges… Das Zurücklassen von Freunden und Familie.

Doch auch wenn sich das komisch anhört und ich nicht recht weiss, wie ich es formulieren soll:

Durch diese Erfahrung und den Blick auf den nahenden Umzug und unseren Neuanfang in den USA wird man bereichert. Diese Erfahrungen und Erlebnisse möchte ich nicht missen und freue mich darauf.

“Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muß man es vorwärts.”
(S. Kierkegaard (1813-55), dän. Theologe u. Philosoph)

Comments are closed at this time.