Nov 05 2018

4. November 2018: unser 10. Halloween in den USA

Published by bernd at 02:13 under USA

4. November 2018: Halloween von Bernd

Jetzt feiern wir schon unser 10. Halloween Fest in den USA.  Kaum zu glauben, wie die Zeit vorbei fliegt. Nicole hat wieder unser Haus traumhaft dekoriert und am Halloween Abend sind wir alle gemeinsam durch unsere Wohnsiedlung gezogen. Ab Halloween ist das Jahr  schon fast vorbei… Bald kommt Thanksgiving mit einigen Feiertagen und danach bauen wir schon den Tannenbaum auf. Obwohl ich den Sommer und die heißen Temperaturen sehr mag, so genießen wir doch auch jetzt die etwas kühleren Temperaturen und die Chance eine Jacke anzuziehen.

Vor gut zwei Wochen haben wir auch unseren Back Yard Porch fertiggestellt. Jetzt sitzen wir oft Abends draußen, haben den Firepit an und lassen den Tag ausklingen. Nach 10 Jahren habe ich nun auch meine eigene Grillecke bekommen :-)

Am Wochenende fahren wir oft in die Berge um die Blätterverfärbung zu sehen. Das kombinieren wir öfters mit einer Weinprobe, da bei uns 40+ Wineries sind.  Diese haben am Wochenende Livemusik. Solange es am Wochenende noch nicht zu kalt ist, unternehmen wir gerne etwas.

Nächste Woche Dienstag sind Midterms Wahlen, die für uns sehr wichtig sind. Nicole und ich haben schon vor gut zwei Wochen gewählt, damit wir auf ja keinen Fall dieses wichtige Ereignis verpassen. Die Wahlbeteiligung ist sehr hoch und wir sind gespannt, ob sich endlich die Partei der Vernunft durchsetzt und die jetzige Landesführung für Ihre permanente Lügen abgestraft wird. Mal abwarten und Daumen drücken. 

Comments are closed at this time.