Jan 08 2017

07. Jan 2017: State of Emergency - eine Schneeflocke

Published by bernd at 03:24 under USA

Bernd:

Da wir 2014 ein Schneechaos in Georgia hatten, sind alle hier absolut verängstigt vor einer Schneeflocke. Wir hatten am Freitag Nacht leichten Schneefall und sicherheitshalber hat der Gouverneur einen State of Embergency ausgerufen, Schulen wurden vorzeitig geschlossen und bei uns auf der Arbeit sind alle verstört gegen Mittag nach Hause gefahren… Beim Publix waren Brot und Milch ausverkauft und viele verfolgten den Wetterkanal als ob sich Hurrican Kathrina auf uns zu bewegt.

Für uns, die wir ja wissen was Schnee ist und das von Deutschlands Winter gewohnt sind, kommen wir aus dem Lachen nicht mehr raus.  Wir ihr seht, hatten wir wirklich unseren Spaß (PS: Der Schnee hat gerade mal 1 1/2 Stunden gehalten)

Comments are closed at this time.