Mrz 21 2016

20. März 2016: Der Tag wo ich dem 39. Presidenten der USA die Hand schüttelte

Published by bernd at 01:58 under USA

Bernd:

Letzte Woche war ich von der Bank of America zu einer Veranstaltung und anschließendem  Cique Du Soleil Besuch eingeladen. Hier gibt es einen Vorgeschmack auf die Veranstaltung.

Plötzlich hörten wir, daß zwei Reihen hinten uns Jimmy Carter, der 39. President der Vereinigten Staaten, sitzt.  Ich konnte es kaum glauben…. Geschichte zum anfassen und dann auch noch ein demokratischer (ehemaliger) President hier in Georgia.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

In der Pause habe ich dann diese tolle Möglichkeit genutzt und bin zu ihm hingegangen. Der Secret Service hat uns “Fans” durchgelassen und so konnte ich ihm kurz die Hand schütteln und ihm Grüße aus Deutschland übermitteln.  Er erwiderte “I love Germany”.

Auch wenn es nur einige Sekunden waren, so war es doch toll einem ehemaligen Presidenten die Hand zu schütteln. Die Zirkus Veranstaltung war ebenfalls atemberaubend und so werde ich noch lange an diesen Abend zurückdenken.

Comments are closed at this time.