Archive for September, 2018

Sep 15 2018

14. September 2018: Traverse City MI, Art Festivals und Weinprobe

Published by bernd under USA

14. Sept 2018: Bernd

Die letzten drei Tage war ich beruflich in Michigan. Michigan ist schon sehr ländlich und wäre kein Staat, wo ich mich wohlfühlen würde. Die Natur ist traumhaft, aber mir würden die Geschäfte und das “Leben” fehlen. Am Freitag ging es zurück und da mein Flieger erst gegen Mittag ging, habe ich die Zeit genutzt, mit die Küste anzuschauen. In den Sommermonaten ist diese Gegend wie aus dem Bilderbuch - im Winter würde ich dort einfrieren.

Leider neigt sich der Sommer jetzt dem Ende, aber dafür fangen jetzt die tollen Festivals am Wochenende an. Und so sind wir am Wochenende zwischen Art and Crafts Festival und Weinproben unterwegs. Beides in der Natur und meistens nur eine Stunde von uns entfernt.

Letztes Wochenende hatte ich Sarah versprochen mit Ihr in den Trampolinpark zu gehen, der direkt neben uns aufgemacht hat. Ich blaube Sie wird eine zweite Jessie Graf :-)

Comments Off