Archive for Juli, 2015

Jul 20 2015

19.07.2015: Ausflüge

Published by bernd under USA

Bernd:

Am Wochenende sind wir immer viel unterwegs. Nicole sucht immer Festivals in unserer Umgebung heraus und wir mögen es einfach dort herumzuschlendern.  Im Sommer wird es bei uns schon recht recht - oft so um die 30 bis 35 Grad.

In der Mittagspause bin ich letztens durch unser neues Einkaufszentrum, Avalon, gegangen.  Wirklich nett angelegt…

Direkt in der Umgebung hat eine neue KFZ Werkstatt aufgemacht und zur Eröffnung Face Painting für die Kinder angeboten. Sarah hatte richtig viel Freude - auch wenn ihr das am Anfang nicht so ganz geheuer war.

Als Nicole und ich dieses Wochenende auf der Wochenmarkt waren ist uns aufgefallen, daß wir normalerweise gar kein Bargeld mehr dabei haben. In den USA ist halt die Kreditkarte das gängigste Zahlungsmittel. Ich glaube wir müssen uns aber angewöhnen wenigstens so $20 bei uns zu haben.

Comments Off