Archive for Januar, 2012

Jan 29 2012

28.01.2012: Der Frühling ist zurück…

Published by bernd under USA

Bernd:

Anscheinend haben wir den Winter übersprungen und sind direkt beim Frühling angekommen… Heute hatten wir wunderschöne 21 Grad C und strahlenden Sonnenschein. Da wir Busy Season haben, war ich am Samstag im Büro, bin aber am frühen Nachmittag nach Hause gefahren, damit wir etwas Familienzeit haben.  Schließlich sehe ich die Kleine leider innerhalb der Woche aufgrund der langen Arbeitszeiten nur morgen für eine halbe Stunde.

Wir haben das schöne Wetter zum Spaziergengehen genutzt und konnten kaum glauben, dass es zeitgleich in Hamburg geschneit hat.

Am Donnerstag Abend war ich zu einem Bier - Tasting. Richtige, gute Freunde finden ist immer noch schwer in den USA und so dachte ich, dass das vielleicht eine gute Gelegenheit ist, andere Leute kennenzulernen.

Das Event war gut organisiert, aber irgendwie ergab sich leider keine Gelegenheit zum “sociallising”. :-(

Comments Off

Jan 22 2012

20.01.2012: Republikaner Wahl in SC

Published by bernd under USA

Bernd:

Bei der Familie Deffland gibt es momentan nicht sehr viel zu berichten. Bei mir im Büro ist Busy Season, so daß ich immer recht spät zu Hause bin. Meisens sind wir dann beide so platt, dass wir kurz nach Sarah auch im Bett liegen:-)  Die Kleine entwickelt sich prächtig und jeden Tag  entdeckt sie etwas Neues.

Diesen Samstag war bei uns Vorwahlen der Republikaner. Da eine Wahlveranstaltung nur knapp 4 Minuten von meiner Arbeit entffernt war, bin ich kurz vorbeigefahren.  Trotz des schlechten Wetters waren doch schon einige Menschen dort um Newt Gingrich persönlich zu sehen.

Comments Off