Archive for September 25th, 2011

Sep 25 2011

25.09.2011: Joggen und was sonst noch so geschah am Wochenende

Published by bernd under USA

Bernd:

Samstags morgen ist immer meine jogging Zeit und Sarah war wieder mit dabei. Zusammen ging es die 6.5 Meilen von Greenville Downtown zur Furman University und wieder zurück. Furman ist keine Uni wie wir sie in Deutschland kennen, denn zur Uni gehört der eigene See und Golfplatz, sowie ein Barnes & Nobles mit Starbucks direkt auf dem Unigelände.

Das Gelände war sehr schön zum spazieren gehen und das Wetter spielte auch mit. Am Wochenende steht bei uns auch immer Großeinkauf im Coscos an. Das ist ein Großmarkt, wo jeder der eine Jahresgebühr bezahlt, Mitglied werden kann. Wenn man viel selber kocht, rechnet sich auf jeden Fall die Mitgliedschaft.

Am Sonntag fing es an in Strömen zu Schütten und am Nachmittag kam wieder die Sonne raus. Ich habe Brathähnchen gespielt, werden Sarah & Nicole Mittagsschlaf hielten. Im Anschluss geht es bei uns meistens zum Barnes & Nobles. Das ist ein netter Platz zum Socialising und es gibt guten Kaffee. Nächste Woche habe ich Donnerstag und Freitag frei, denn Ina & Jürgen kommen uns besuchen. Wir freuen uns schon und sind gespannt was wir unternehmen werden. Auf jeden Fall steht wohl ein Ausflug nach Charleston, SC, mit auf dem Programm.

Comments Off