Archive for Februar, 2011

Feb 28 2011

Montag 28.02.2011: beinahe Sonnenbrand

Published by bernd under USA

Bernd:

Ups, da gab es aber lange kein update mehr von uns…  Durch die busy season bleibt leider zu wenig Zeit für Freizeit und Familie, aber dafür konnten wir gestern einen Hoch Sommer tanken. Wir hatten gut 25 Grad Celsius und strahlenden Sonnenschein. Ist das schön, wenn man wieder Sonnencreme braucht.Ansonsten planen wir ein wenig unsere nächsten Trips. Im April geht es für eine Woche nach Florida und deshalb haben wir für unsere Kleine schon mal eine Sonnenbrille besorgt.

        

Im Mai bin ich dann in Deutschland für eine Woche auf Geschäftsreise und Nicole und ich kombinieren dass dann mit einem Kurzurlaub (1 Woche) im Anschluss. Es wird bestimmt äußerst ungewöhnlich, wenn am Sonntag die Geschäfte zu sind. Hoffe dass das Wetter mitspielen wird; ansonsten wird das nämlich vorerst der erste und letzte Deutschland Urlaub für eine lange Zeit werden. Ich freue mich schon auf den NY Halbmarathon in 2 Wochen, an dem ich teilnehmen werde. Freitagnachts geht der Flieger und Sonntag müssen wir leider schon zurück. Das ist das einzige Rennen, wo Nicole dann doch mitkommt. Aber ich glaube sie will mich nicht beim Laufen anfeuern, sonder ist eher am Shopping interessiert.

Comments Off