Archive for Dezember, 2009

Dez 25 2009

24.12.09: Unser 2.tes Weihnachten in den USA

Published by bernd under USA

Bernd:

We will open the book.  Its pages are blank.  We are going to put words on them ourselves.  The book is called Opportunity and its first chapter is New Year’s Day.  ~Edith Lovejoy Pierce

Wir feiern heute unser 2.tes Weihnachten in den USA. Die Geschenke liegen unter dem geschmückten Weihnachtsbaum und Nicole bereitete eine Ente in Rotweinsoße zu. 

(Ich habe nur das Überträufeln mit Rotwein übernommen.)

Da Jahr ging wie im Flug vorbei und wir fühlen uns wohl hier. Wir haben uns einige Ziele für das nächste Jahr vorgenommen und können es kaum abwarten diese versuchen zu erreichen… :-)

Comments Off

Dez 01 2009

30.11.09: Das Haus ist dekoriert

Published by bernd under USA

Bernd:

Von meiner Mutter haben wir ein Weihnachtspaket mit allerlei leckeren Sachen erhalten. Neben gefüllten Trüffeln (mein Favorit) hat auch jeder einen Adventskalender mit Trüffelschokolade erhalten. Die Weihnachtszeit ist somit pünktlich zum 1. Dezember eingeleutet. :-)

Nicole hat schon unser Haus von innen und außen geschmückt. 

Auch wenn es nun bei uns schon merklich kühler wird, so bin ich noch gar nicht auf Weihnachten eingestellt. Am Wochenende waren wir noch im Starbucks und saßen draußen. Zwar mit leichter Jacke, aber in der Sonne war es angenehm warm.

Comments Off