Archive for April 28th, 2008

Apr 28 2008

6. Tag: Ausflug zu den Seen

Published by bernd under USA

Bernd

Heute am Sonntag, 27.04.08, war der Himmel bedeckt und teilweise hat es geregnet. Heute früh war es jedoch trocken, so daß ich joggen gehen konnte.

Wie schon beschrieben, haben wir direkt neben dem Apartment einen wunderschönen Teich, wo man mitten in der Natur joggen gehen kann.

Dann haben wir so gegen 9 Uhr aufgemacht die restlichen Dinge zu besorgen. Ganz oben auf der Liste stand ein Fernseher, da wir ab Dienstag über Kabelfernsehen und eine eigene Internetleitung verfügen.

Wir haben mal wieder im Wal-Mart zugeschlagen und uns für einen schönen Flachbildschirm entschieden. Morgen müssen wir nochmal los, da kein Unterschrank für den Fernseher Nicole zugesagt hat. (Und wir waren bereits in 3 Geschäften deswegen schauen…)

Den Nachmittag haben wir damit verbracht, ein wenig die Gegend zu erkunden. Ganz in der Nähe (nur ca. 1 Autostunde entfernt) befindet sich ein schönes Seegebiet.

Hier kann man im Sommer grillen und das schöne Wetter und die Landschaft genießen.

Den Abend haben wir damit gefüllt, die letzten Kartons auszupacken. Eigentlich hatten wir ja nur 14 Kartons (jeder 7) in die USA verschickt. Ich wusste schon gar nicht mehr, wieviele Sachen wir haben…

Morgen holen wir unser neues Auto ab und müssen nochmal zu unserem Versicherungsbüro eine Hausratversicherung abschließen.

Comments Off