Archive for April 27th, 2008

Apr 27 2008

5. Tag: Ein Teil unserer Möbel werden geliefert

Published by bernd under USA

Bernd

Heute am Samstag (26.04.08) wurde ein Teil unserer bestellten Möbel geliefert. Wir haben mit Sehnsucht unsere Matratze und die Couch erwartet.

Das eigentliche Bett wird nachgeliefert, aber das schlafen auf der Luftmatratze hat nun ein Ende. Die eigentliche Matratze ist in den USA wesentlich höher, als in Deutschland. Wie man auf den Bildern sieht, muß man fast auf das Bett / die Matratze springen. Sie geht mir bis zur Hüfte und Nicole …. :-)

Zudem kamen auch unsere Nachtkonsolen. Wie alles in den USA, so sind auch diese wesentlich größer als in Deutschland. Hier können wir nun einen großen Teil unserer Wäsche unterbringen, der bislang noch in den Kartons liegt.

Wir haben noch einen Schrank für mein Arbeitszimmer gekauft und den Schreibtisch aufgebaut. Nun habe ich endlich wieder ein Arbeitszimmer :-)

Heute war das Wetter bis ca. 3 Uhr Nachmittags sehr schön und warm. Dann, kurz danach, schlug das Wetter um und es regnete in strömen. Zum Glück waren wir im Wal-Mart (Nicoles 2tes zu Hause).

Comments Off