Archive for April 7th, 2008

Apr 07 2008

Überraschungs(abschieds)party

Published by bernd under USA

Bernd:

Am Samstag waren wir “eigentlich” zu einem gemütlichen Filmabend bei Freunden eingeladen.

Doch alles kam anders als wir dachten… :-)

Unsere besten Freunde hatten eine Überraschungs(abschieds)party organisiert, sich alle gemeinsam zusammengefunden und uns überrascht.

Uns hatte es die Sprache verschlagen und wir haben uns riesig gefreut. Damit hatten wir nun gar nicht gerechnet.
Es war ein wunderschöner Abend. Alle unsere engsten Freunde waren da und wir haben bis fast 2 Uhr nachts miteinander gefeiert.

Tanja hatte ihre ganze Wohnung mit amerikanischen Flaggen, Tellern und Tassen geschmückt. Auf einem übergroßen Plakat haben unsere Freunde “Goodbye” gesagt.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Comments Off