Archive for Januar, 2008

Jan 18 2008

Unser letztes Weihnachten in Deutschland

Published by bernd under USA

“Leben heißt handeln”.
(Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker)

Die letzten Tage in good old Germany… Noch ca. 2 Monate im Job, und keine 3 Monate mehr bis zum Umzug.

Das letzte Weihnachtsfest hier in Deutschland haben auch genossen.
Nicole machte einen super Weihnachtsbraten (Flugsaurier) und wir haben unsere Eltern eingeladen. Schade, daß mein Vater dieses Weihnachten nicht mehr erleben durfte.

dscn3579.jpg

Im Dezember lag sogar etwas Schnee.
Hier der Blick aus dem Küchenfenster in unseren Garten:

dscn3574.jpg

Die Wohnung ist gekündigt und schon fast alle Möbel verkauft. Die ersten Schränke sind schon abgeholt worden; der Rest folgt Mitte März. So langsam fangen wir schon an die Pakete zu packen, die wir dann in die USA schicken. Jeder von uns verschickt 4 Pakete mit persönlichen Sachen. Ein ganzes Leben in 8 Pakete und 4 Koffer. Kein Problem…!

Wir können es kaum abwarten nach SC zu ziehen.
Wir freuen uns, daß wir nun endlich unseren langen Traum uns auch erfüllen können.

Comments Off